IT Unterstützung - Nie wieder ÄRGER mit der Technik!
Seitdem ich denken kann, denk‘ ich technisch & lösungsorientiert. Nach über 18 Jahren Erfahrung im IT-Bereich mit Windows & macOS, Hard- & Softwarelösungen, Website & Server und zahlreichen Kursen freue ich mich nun auch IT-Support für StartUPs, KMUs oder Privatpersonen anbieten zu können. Es gab bis dato kein Problem, das ich nicht lösen konnte.
Von einem PC, der sich in einer endlosen Recovery-Schleife befand, über simplen Festplattentausch bis hin zu einem beinahe unbekannten Softwareproblem, das Outlook lahmlegte, alle Probleme sind für mich eine schöne Herausforderung. Noch schöner finde ich das Lächeln meiner Kunden, wenn ich es lösen konnte. Das bleibt für immer, genau deshalb und aus vielen weiteren schönen Gründen liebe ich meine Arbeit!
Alles ist lösbar sage ich! 🙂
Also, ich erzähle dir von meinen Spezialgebieten, die in meinem Support inkludiert sind, und du suchst dir ein Paket aus:
- Microsoft Produkte (Office, Windows, Programme, etc...)
- Apple Produkte (MAC OS, iPhone OS)
- PC / Notebook / iPhone Hardware
- Häusliche Netzwerktechnik (Einrichtung, WLAN-Router, Switch, Hotspots und Repeater)
- Softwareprobleme (Kompatibilität, Einrichtungsprobleme, E-Mail Probleme...)
- Websites (Fehlerbehebungen, WordPress, FTP, PHP, Hosting...)
- Webshops (Fehlerbehebungen, Woocommerce, Shopify, FTP, PHP, Hosting...)
Online IT-Pakete
Helferlein
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Support für 2 Anfragen pro Monat
= 3 Stunden Kontingent - Inkl. Live Support mit Anydesk
- Ich behebe das Problem für dich
NERD
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Support für 4 Anfragen pro Monat
= 5 Stunden Kontingent - Inkl. Live Support mit Anydesk
- Ich behebe das Problem für dich
- Ich zeig' dir wies geht (Wenn du willst)
Abrechnung pro angefangener 30 Minuten und nur bei aktiver Arbeit am Problem.
Und wer mich kennt, weiß: ich arbeite schnell! 😉
Vor Ort Support im Raum St. Pölten
Personal
- Ungebundene Leistungen vor Ort
- Inklusive Anfahrtskosten im Raum St. Pölten und Umkreis 15km
- Problemanalyse, Beratung, Lösungsfindung und Umsetzung
Ein paar Regeln für meinen Support:
Alle Preisangaben in Netto und exklusive Zusatzkosten*.
*Zusatzkosten sind beispielsweise eine neue Tastatur oder ein neuer Drucker. Bei einem festgestellten Defekt kann ich dir natürlich ein neues Gerät empfehlen und bei der Einrichtung des neuen Geräts helfen. Kaufen kann ich das Gerät nicht für dich.
Meine Pakete sind meine Zeit, was bedeutet, dass ich mein allerbestes gebe, ein Altgerät zu reparieren oder einen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. In seltensten Fällen (eigentlich nie) kommt es vor, dass ein Fall nicht lösbar ist, aber auch dann wird die Zeit in Rechnung gestellt und eine alternative Lösung empfohlen. Ich erhoffe mir Verständnis dafür.
Ich werde mich um kein Problem annehmen wo ich schon abschätzen kann, dass ich nicht die richtige Person dafür bin. Dafür kann ich dir andere Spezialisten aus meinem Pool empfehlen, da ich sehr gerne kooperiere und der Kunde und seine Lösung für mich an erster Stelle steht.